LIEBE FINDEN UND BEWAHREN IM 21. JAHRHUNDERT- Ein Vortrag für Singles und Nicht-Singles

Aktualisiert: 9. Feb.


Die Regeln für Dating, Flirten und Partnerschaft haben sich in den letzten Jahrzehnten drastisch geändert.


Auch Paarship, Tinder und Co. machen unser Liebesleben nicht unbedingt einfacher.


Aber auch wenn sich endlich Mr. und Mrs. Right gefunden haben, stellen sich immer wieder neue Fragen: Gesellen sich nun wirklich lieber Gleich und Gleich oder ziehen sich doch eher die Gegensätze an.


Was gilt es zu beachten, was sind die klassischen Do´s und Dont´s?

So groß der Wunsch nach dem gemeinsamen Glück, so schwierig gestaltet sich oft die Partnerwahl und das gemeinsame Leben.


Isabella Woldrich wirft einen Blick auf die neuen Herausforderungen zwischen Mann und Frau und beschreibt wie moderne Beziehungen dennoch gelingen können.