top of page

Und wieder kommt das Christkind ...

Wie die Feiertage harmonisch werden können

Ob Single, ob in einer Umbruchssituation oder einfach nur genervt – für viele Menschen ist Weihnachten alles andere als „die schönste Zeit des Jahres“.

Konflikte, Einsamkeit, das alljährliche „Wer feiert mit wem?“, zu viel Essen, zu wenig Rückzug und der hohe Anspruch auf Familienfrieden, der oft schon unterm Jahr schwer zu halten ist – all das macht die Feiertage zur Herausforderung.

In diesem Webinar gehen wir darauf ein, wie man die größten Stolperfallen vermeidet – und was es braucht, damit die stillste Zeit im Jahr nicht zur lautesten im Kopf wird. Für entspanntere Feiertage und mehr innere Klarheit.

2.12.25

17:30

bis

19:30

65.-

Ablauf

Nach einem Impulsvortrag von ca.1 Stunde gibt es ausreichend Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen oder Anmerkungen zu bringen. ​

 

Sie können gerne bei der Anmeldung bereits Fragen bereits im Vorfeld an mich richten oder Themen nennen, die Sie besonders interessieren.

​​​

Anonymität

Um Ihre Anonymität zu wahren, ist das Webinar so konzipiert, dass zwar ich Sie sehen kann, die Teilnehmenden untereinander jedoch nicht. 

 

Sie können also ihre Kamera getrost einschalten, dann kann ich besser meinen Vortragsstil an Ihre nonverbalen Reaktionen anpassen . 

 

Ich verstehe aber auch, wenn Sie völlig anonym bleiben wollen. In diesem Fall schalten Sie bitte einfach ihre Kamera aus.​

Fragerunde

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion und auf Ihre Fragen nach dem Vortrag, gerne mit Ton und Kamera oder völlig anonym per Chat direkt an mich.

Aufzeichnung und Unterlagen

Die Aufzeichnung vom Vortrag (ohne Diskussionsrunde zur Wahrung der  Anonymität) wird einige Tag danach als Video und/oder Audio zur Verfügung gestellt. 

 

Dort finden Sie dann auch die Seminarunterlagen zum downloaden

Preise und Vorteilspakete

1 Einzel Webinar € 65.-
​​

3 Webinare ihrer Wahl 190.-

 

5 Webinare ihrer Wahl 215.-

 

7 Webinare ihrer Wahl 440.-

 

8 Webinare ihrer Wahl 500.-

​​

Wählen Sie einfach bei der Anmeldung ihr gewünschtes Paket und die Webinare, die Sie buchen möchten

Mag. Isabella Woldrich

 

E-MAIL

service@woldrich.at

TELEFON

+43 676 7942221

ADRESSE

Grabnerstraße 3, A-4020 Linz

​​

Vor dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze.

Die Praxis ist 5 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Untergaumberg entfernt.

  • Youtube
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich eingereicht! Vielen Dank!

bottom of page